09 Dezember 2015

Die Welt von ...

Ich weiß nicht mehr genau, wann wir zum ersten Mal die Broschüre mit dem Titel »Die Welt des PERRY RHODAN« veröffentlichten; sie war als Werbe-Information für potenzielle Leser gedacht und wurde von uns unter anderem auf Messen unter die Leute gebracht. Seit über einem Dutzend Jahren gibt es diese Broschüre, von der unsere Marketingkollegen immer wieder neue Ausgaben herstellen.

Seit wir 2011 mit PERRY RHODAN NEO anfingen, gab es die Notwendigkeit, auch zu dieser Serie einen Informationsprospekt zu entwickeln. So entstand »Die Welt von PERR RHODAN NEO«, von der in diesen Tagen die aktuelle Version aus der Druckerei kam: Auf zwölf Seiten im A6-Format wird über die verschiedenen Staffeln unserer Serie informiert; E-Books und Hörbücher werden ebenfalls thematisiert.

Keine Kommentare: