29 November 2019

Wir arbeiten an der Zerozone

Das Jahr 2019 ist noch nicht zu Ende, und wir arbeiten schon eifrig an den Romanen des Jahres 2020. Ende Januar 2020 kommt Band 3050 in den Handel – das ist in mancherlei Hinsicht der Wendepunkt des laufenden »Mythos«-Zyklus. An den Romanen wird in diesen Tagen ebenso intensiv gearbeitet wie an den Titelbildern.

Ohne zu viel über den Inhalt zu verraten: Die Bände nach Band 3050 laufen bei uns intern unter dem Begriff »Zerozone-Vierteiler«. Es handelt sich um vier Romane, die inhaltlich stark zusammenhängen, die das Universum der PERRY RHODAN-Serie um eine entscheidende Facette erweitern und die dennoch auch für Neuleser – oder Rückkehrer – geeignet sein werden.

Heute diskutierten wir intern, also in der Redaktion, unter anderem über die generelle Optik der vier Titelbilder. Und wir machten uns Gedanken dazu, in welchen Zeitschriften wir ganz altmodisch Anzeigen schalten werden; digitale Werbung machen wir natürlich auch, aber die ist kurzfristiger zu planen.

Keine Kommentare: