13 Juni 2015

Zum PERRY RHODAN-Kompakt

In den vergangenen Tagen stand die sechste Ausgabe des PERRY RHODAN-Kompakt auf der Agenda. Das E-Book ist mittlerweile fertiggestellt: Es enthält sechs Romane und fünf Kurzgeschichten von fünf Autorinnen und Autoren – und es wirft einen interessanten Blick auf den Start des Zyklus »Die Jenzeitigen Lande«. In den nächsten Tagen wird es an die Shops ausgeliefert, dann wird es offiziell veröffentlicht.

Ich finde, es ist ein sehr schönes E-Book geworden; am Freitag schaute ich es mir am Bildschirm noch einmal durch. Es wird sicher seine Käufer finden – und den meisten dürfte es auch gefallen.

Was jetzt noch fehlt, ist gewissermaßen eine B-Ausgabe dieses E-Books: ein PERRY RHODAN-Kompakt, das nur die Kurzgeschichten enthält, nicht auch die Romane, die es ja jeweils einzeln gibt. Das versuche ich im Lauf der Woche ebenfalls zusammenzustellen – es lässt sich ja vergleichsweise einfach machen –, damit es Ende des Monats ebenfalls ins Angebot der E-Book-Portale genommen werden kann.

Was fehlt, ist noch ein schlauer Name: PERRY RHODAN-Kompakt 6-b klingt irgendwie uncool ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wie wäre es mit "PERRY RHODAN-Extra 16"...

metrancya

Jonas hat gesagt…

Anstatt Perry-Rhodan-Kompakt könnte man sie Parry-Rhodan-Shortys nennen.

Ich hat gesagt…

Wie ist denn die Namensfindung ausgegangen? Bei Amazon kann ich das 6b noch nicht finden.

Viele Grüße
Uwe