15 Dezember 2014

Angriffsziel Terrania

Es hat diesmal ein wenig länger gedauert, die PERRY RHODAN-Redaktion wurde vom Verlag erst nach den Buchhändlern geliefert – aber jetzt sind sie da: Der zweite Band der Platin Edition steht unter dem Titel »Angriffsziel Terrania«, sieht wieder einmal klasse aus und schmückt schon jetzt das Bücherregal im Redaktionszimmer. Ich finde, das haben unsere Kollegen von Edel ganz hervorragend gemacht.

640 Seiten ist das Buch stark, ein echter »Klopper«; das wertet PERRY RHODAN NEO zusätzlich auf. Neben den vier Romanen, die in Form von Taschenheften erschienen sind, enthält das Buch zudem die exklusive Erzählung »Das Juwel im Lotus« von Oliver Plaschka. Beim Durchblättern der Seiten bekam ich richtig Lust, noch einmal die Romane zu lesen – das nehme ich mir aber für die Rente vor ...

Keine Kommentare: