Ich weiß ja, dass sich einzelne Leser immer wieder drüber ärgern, wenn ich von »Geheimprojekten« spreche und schreibe, ohne dazu etwas genaueres zu sagen. Aus diesem Grund war ich in den vergangenen Monaten verdächtig still – zuletzt schrieb ich im Sommer einige Zeilen dazu. Mittlerweile sickern ja die ersten Informationen durch, sorgsam gesteuert von unserer Seite und von unseren Partnern von Zaubermond.
Richtig!, wir machen neue PERRY RHODAN-Hörspiele. Aus verständlichen Gründen werde ich an dieser Stelle weder etwas zum Inhalt und zu den Autoren ausplaudern – dafür möchten wir die offiziellen Kanäle nutzen. Aber vielleicht erzähle ich im nächsten Jahr einiges mehr.
Derzeit freue ich mich vor allem darüber, dass es bislang so gut vorangegangen ist. Die ersten Gespräche mit Zaubermond zu diesem Thema führten wir auf der Frankfurter Buchmesse im vergangenen Herbst; im Frühjahr und Sommer 2014 wurde der Inhalt ausgeknobelt und geschrieben, und derzeit arbeiten vor allem die Kollegen bei Zaubermond sehr viel. Im März 2015 ist dann zu hören, was der eigentliche Inhalt des Geheimprojektes war ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen