16 Januar 2020

Ein Prospekt für die PERRY RHODAN-Single

»Die Zeit ist gekommen …« So titelte das vier Seiten umfassende Faltblatt, mit dem die »offizielle Single zum 35-jährigen Jubiläum« beworben wurde. Präsentiert wurde die Single »ad astra perry« des Universal Star Projects sowie auch schon das »Tribute-Album« zur PERRY RHODAN-Serie.

Eckhard Schwettmann hatte im Sommer 1996 mit Volldampf die Arbeit in der Marketing-Abteilung aufgenommen. Dazu zählte von Anfang an der Versuch, in der Musik-Szene für Bewegung zu sorgen. Er wollte mehrere Tonträger mit PERRY RHODAN-Musik veröffentlichen und damit junge Leute für die Serie begeistern.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern kamen die ersten Tonträger im Spätsommer 1996 heraus und wurden entsprechend beworben. Das Faltblatt war nur ein Teil davon …

Keine Kommentare: