14 Januar 2020

Die »Rheinpfalz« berichtete

Zu den großen Tageszeitungen im süddeutschen Raum zählt die »Rheinpfalz«. Sie erscheint im südlichen Rheinland-Pfalz, wo sie mit vielen Lokalausgaben publiziert wird. Wenn man bedenkt, dass der Pabel-Moewig Verlag in Rastatt sitzt, muss man sich die »Rheinpfalz« als die führende Tageszeitung auf der anderen Seite des Rheins vorstellen.

In der heutigen Ausgabe wurde die PERRY RHODAN-Serie vorgestellt. Der Journalist, der mit uns ein langes Gespräch führte, setzte auf die Personalie des Redakteurs und schrieb seinen Artikel ein wenig aus meiner Perspektive – das ist natürlich sehr schmeichelhaft für den Redakteur. Trotzdem freuten wir uns in der Redaktion sehr über den Bericht.

Es gibt auch einen Artikel in der Online-Ausgabe der Zeitung. Leider können diesen nur Abonnenten komplett lesen.

Keine Kommentare: