21 März 2018

Der Mann von den Sternen

Robert Corvus und ich wollten uns auf der Buchmesse treffen, verpassten uns aber wegen des Wetters. Wir wollten uns über neue Romane unterhalten, die er bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht, und darüber, wie wir in nächster Zeit zusammenarbeiten können. Das klappt nicht, wie müssen wohl telefonieren und uns an anderer Stelle treffen.

Dafür halte ich heute seinen aktuellen PERRY RHODAN-Roman in den Händen. Er heißt »Der Mann von den Sternen« – das Titelbild zeigt reichlich Action, und auch im Inhalt lässt es der Autor durchaus krachen.

Robert Corvus ist ein vielseitiger Autor, der es auch hervorragend hinbekommt, in die Innensicht von Außerirdischen zu blicken oder eine Action-Handlung auf einem fremden Planeten zu erzählen. Das sollte dann nicht nur mir gefallen, sondern ebenso den PERRY RHODAN-Lesern.

Keine Kommentare: