03 Februar 2015

Nach den ATLAN-Zeitabenteuern

Die ATLAN-Zeitabenteuer sind jetzt alle auch als Hörbücher erhältlich – das halte ich für eine sehr gute Nachricht. Und natürlich mehren sich jetzt die Fragen danach, wie es weitergeht: Kommen nach den Zeitabenteuern vielleicht die weiteren ATLAN-Romane, gehen wir mit unseren Partnern von Eins A Medien in eine ganz andere Richtung?

Ganz ehrlich: Hier ist derzeit nichts geplant. »Derzeit« ist ein weit zu dehnender Begriff, wie ich selbst sehr gut weiß, und ich spreche sicher nicht für die Zukunft. Aber nach den 13 Hörbuch-Boxen mit den ATLAN-Zeitabenteuern wird es in der Richtung erst einmal eine Pause geben. Falls Eins A Medien mit ATLAN weitermachen sollte, wird das sicher in einer anderen Reihengestaltung und -nummerierung geschehen, und wir werden darüber zeitig informieren.

Keine Kommentare: