06 April 2023

Arbeiten nach der Konferenz

Es gibt Wochen, die sind so derart vollgestopft mit Terminen, dass man mit Müh‘ und Not die »normale« Arbeit bewältigen kann. So eine Woche ist diese, in der ich mich gerade befinde. Sie begann mit der sehr produktiven Autorenkonferenz, zwischendurch hatte ich einen dringenden persönlichen Termin, und heute ist sie quasi schon vorüber. Gleichzeitig scheint die Liste der noch zu erledigenden Punkte ellenlang zu sein.

Ein wichtiger Punkt ist die Nachbearbeitung der Autorenkonferenz. Wir diskutierten einen ganzen Tag lang, ich machte mir viele Notizen, und heute fange ich endlich damit an, diese Notizen umzusetzen. Ich hoffe, ich weiß bei allen Aufschrieben noch, was ich etwa mit Begriffen wie »Miniserie Expo?« gemeint habe ...

Es folgt sicher ein Logbuch der Redaktion zu diesem Thema; wir werden das frühestens in der nächsten Woche auf unsere Seite stellen können. Deshalb gibt es heute nur ein Foto: Wim Vandemaan (links im Bild) und Christian Montillon stellten unter anderem die Planung für die Handlung bis Band 3299 vor.

Keine Kommentare: