03 April 2023

Die Autorenkonferenz tagt

Der heutige Montag steht für mich ganz im Zeichen der Autorenkonferenz. Ein Hotel in Rastatt ist der Schauplatz des Treffens, dort haben wir einen Veranstaltungsraum angemietet. Ein Teil der Autorinnen und Autoren ist bereits am Sonntag angereist, einige kommen erst am Montagmorgen. Von der Redaktion sind Sabine Kropp und ich dabei; die Kolleginnen vom Marketing stoßen im Verlauf des Nachmittags zu uns.

Es geht natürlich um die Inhalte unserer Serie. PR 3250 erscheint in diesem Jahr, hierfür sind die wesentlichen Eckpunkte bereits festgelegt. Wie es danach weitergeht und wie wir den Kurs in Richtung PR 3300 einschlagen, das ist noch nicht so klar – das werden wir intensiv diskutieren.

Wichtige Themen sind aber ebenso die »Randprodukte«, die Veranstaltungen des Jahres 2023 sowie die E-Books und Hörbücher. Unser Programm ist prallvoll mit Arbeitsaufträgen – ich hoffe, dass wir diese zumeist gut abarbeiten können.

Keine Kommentare: