04 Mai 2020

Ein Berg mit »Stalker«-Büchern

Darüber freute man sich heute in der PERRY RHODAN-Redaktion: Die Kollegen bei Edel hatten ein großes Paket mit Belegexemplaren geschickt. Es sind die Belege des aktuellen PERRY RHODAN-Buches, das den schönen Titel »Stalker« trägt und mit dem ein neuer Handlungsabschnitt beginnt. In diesem Buch und in den folgenden Bänden geht es um das Sternweh von Millionen Menschen und die angeblichen Wunder der Mächtigkeitsballung Estartu.

Ich freue mich selbst schon darauf, ein neues PERRY RHODAN-Buch in mein Regal stellen zu können. Die Sammlung umfasst damit 150 Silberbände sowie weitere Bücher mit einem silberfarbenen Umschlag (darunter das PERRY RHODAN-Lexikon aus den 80er-Jahren oder der Werkstattband). Wenn wir heute sagen, PERRY RHODAN sei die umfangreichste Science-Fiction-Serie, gilt das längst auch für die Buchausgabe.

Und jetzt hoffe ich, dass möglichst viele Menschen das neue Buch kaufen. Vielleicht wagt sich sogar der eine oder andere neue Leser auf diesen neuen Handlungsabschnitt …

Keine Kommentare: