27 Juli 2019

Der dreißigste Newsletter

Es ist ein Fanzine, das mittlerweile immer besser wird und mich jedesmal hervorragend unterhält und informiert: der PRFZ-Newsletter, also das Informationsblatt der PERRY RHODAN-FanZentrale. Dieser Tage erschien die Ausgabe 30, die kostenlos an die Abonnenten verschickt wurde. Auf zwölf Seiten gibt es lesenswerte Beiträge.

Am interessantesten fand ich das Interview mit Oliver Plaschka, der sich zu seinem aktuellen Roman für PERRY RHODAN NEO äußerte. Darüber hinaus gibt es Berichte zu aktuellen Romanen und einer Lesung; die sogenannten Spoileranten im Diskussionsforum auf unserer Internet-Seite werden gewürdigt. Dazu kommen Hintergründe zum Con-Buch der PERRY RHODAN-Tage Osnabrück oder zum Online-Magazin »Geisterspiegel«.

Das Beste an dem Newsletter ist: Wer Mitglied der FanZentrale ist, kann ihn jederzeit kostenfrei abonnieren. Und das ist natürlich nur einer der vielen Gründe, in dieser Fan-Vereinigung mitzumischen …

Keine Kommentare: