26 Juli 2019

Das Screen Entertainment Pack

Es gehörte zu den vielen Projekten, die Eckhard Schwettmann im Jahr 1998 nach vorne brachte: In Zusammenarbeit mit der Firma Mainscreen wurde unter anderem ein »Screen Entertainment Pack« produziert und vertrieben.

Am 24. April 1998 erteilte Eckhard Schwettmann eine schriftliche Freigabe an die Firma Mainscreen, in der er noch einmal einige Korrekturen bei der Umverpackung anmerkte. Er vermisste die »grafische Gestaltung der CD-ROM selbst«, die wenige Tage später als ausgedruckte Grafik präsentiert wurde. Hierfür erteilte Schwettmann am 28. April 1998 »die endgültige Freigabe«.

(Das Bild zeigt den Ausdruck, der uns für die Freigabe präsentiert wurde. Damals konnte man solche Datenmengen noch nicht per Mail verschicken; sie wurden auf teures Papier ausgedruckt, waren meist nicht »farbecht« und bildeten dennoch die Grundlage für Entscheidungen.)

Keine Kommentare: