14 Juli 2018

Ein zweiter Con in Brühl

Was ich sehr gut finde: Es wird einen zweiten BrühlCon geben. Dieser wird am 15. September 2018 starten – in der beschaulichen Stadt Brühl.

Fairerweise muss ich einräumen, dass er sicher nicht sehr groß ausfallen wird. Das wird aber die Aktivisten sicher nicht davon abhalten, einen schönen fannischen Tag zu verbringen, sich über Science Fiction im Allgemeinen, PERRY RHODAN im Besonderen sowie Gott und die Welt zu unterhalten.

Zwei Autoren sind zu Gast – die lassen sich bestimmt mehr oder weniger gern mit Fragen löchern. Erste Informationen verrät Volker Hoff in seinem Blog »Zeitreisender«. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß!

Kommentare:

Thomas Kass hat gesagt…

Hallo Klaus.
Du könntest in diesem Beitrag bitte schreiben, welches Brühl gemeint ist. Es gibt das "Steffi Graf"- und das "Phantasialand"-Brühl ;-)
Schönen Gruß, Thomas

Enpunkt hat gesagt…

Gemeint ist das Brühl in der Nähe von Köln.