08 September 2016

Die Welt von NEO als Broschüre

Seit 2011 erscheint die Serie PERRY RHODAN NEO – auf diesen Erfolg sind wir in der Redaktion ziemlich stolz. Es ist nicht immer einfach, das will ich nicht verschweigen – aber ich freue mich, dass wir diese faszinierende Science-Fiction-Welt schon so lange veröffentlichen können.

In diesen Tagen machen wir durch Werbung und Informationen auf sie aufmerksam. Das Marketing hat beispielsweise die Broschüre »Die Welt von PERRY RHODAN NEO« komplett neu gestaltet und drucken lassen. Auf zwölf Seiten wird die Handlung zusammengefasst, die Leser erfahren darüber hinaus weitere Hintergründe zur Serie.

Selbstverständlich verweisen wir in der Broschüre auch darauf, dass es unsere Romane stets gedruckt sowie als Hörbuch und als E-Book gibt. Mir gefällt das kleine Heft sehr gut, das wir unter anderem bei der nächsten Buchmesse verbreiten werden.

1 Kommentar:

DIOberto hat gesagt…

Do auch eine englische Version