19 Juli 2014

NEO in groß und klein

Für den heutigen Samstag, 19. Juli, hat man für Karlsruhe hochsommerliche Temperaturen vorhergesagt. Das heißt, dass ich versuchen werde, mich im Schatten und auf dem Balkon aufzuhalten, ein kühles Getränk und passende Lektüre in Reichweite. Zur Lektüre gehören an diesem Tag dann auch zwei Manuskripte von PERRY RHODAN NEO.

Das eine ist ein Roman – nichts ungewöhnliches bei einer Serie, die aus Romanen besteht, die alle zwei Wochen erscheinen. Die Lektüre verspricht spannend zu sein, Frank Borsch als Exposéautor hat das Werk schon einmal gelobt.

Das andere ist eine Erzählung – sie spielt im Universum von PERRY RHODAN NEO, sie hat unmittelbar damit zu tun, und wir werden sie »zuerst« nur als E-Book veröffentlichen. So viel sei schon mal angedeutet ... aber zuerst muss ich sowieso lesen, was sich der Autor ausgedacht hat. Auch diese Lektüre verspricht, spannend zu werden.

Keine Kommentare: