15 Februar 2014

Digitale Sonderproduktion

Am heutigen Tag beschäftige ich mich unter anderem mit der Textarbeit und der Konzeption für Sonderproduktionen, die es nur im digitalen Bereich geben wird. Ich formuliere das hier absichtlich unsauber und undeutlich, weil das ganze einerseits eine Überraschung sein wird – in den nächsten Wochen schon – und andererseits noch gar nicht völlig spruchreif ist. Anders gesagt: Bei den Dingen, an denen ich konzeptionell arbeite, weiß ich bislang nicht, wie und wo wir sie veröffentlichen werden.

Aber grundsätzlich sieht es so aus, dass wir bei den E-Books nach vorne blicken. Wir sind fast »vollständig«: Die ATLAN-Heftromane und die PERRY RHODAN-Silberbände liegen seit langem als E-Book vor, bei der Erstauflage handelt es sich nur noch um wenige Wochen – da denke ich gern darüber nach, was als nächstes kommt. An Ideen mangelt es bekanntlich nie ...

1 Kommentar:

Sonnentransmitter hat gesagt…

Als nächstes bitte die "alten" Planetenromane digitalisieren. Und freuen würde ich mich auf neue Planetenromane, selbst wenn sie "nur" als eBook kämen....