25 Oktober 2020

Ein Mousepad mit Action

Vor einigen Jahren noch glaubte man, die sogenannten Mousepads seien ein Auslaufmodell. Niemand brauche sie mehr: Erstens mal seien viele Menschen sowieso nur noch mit Smartphones und Tablets unterwegs, zudem brauchen die neuen »Mäuse« nicht mehr eine spezielle Unterlage. Das gilt heute nicht mehr; überall werden Mousepads angeboten.

Als wir unlängst ein Mousepad mit PERRY RHODAN-Motiv in unserem Shop hatten, war es in rasender Eile ausverkauft. Deshalb folgte jetzt ein neues Mousepad, das pünktlich zum Gucky-Tag in den Handel kam und das man nur in unserem Shop kaufen kann. Es zeigt ein sehr klassisches Gucky-Motiv von Johnny Bruck, das mir sehr gut gefällt und von dem wir hoffen, dass es auch bei den Lesern ankommen wird.

Wichtig ist auch: Dieses Mousepad wird es auch für längere Zeit geben. Wir haben die Auflage nicht limitiert, sondern produzieren nach, wenn ein neuer Bedarf besteht. (Ich gehe davon aus, dass es trotzdem nicht für alle Ewigkeit im Shop bleiben wird.) Bei mir daheim ist es schon im Einsatz.

1 Kommentar:

Hänschen hat gesagt…

Und wieder ein schönes Mousepad. Das passt gut zum ersten Mousepad mit dem Rhodan Motiv. Ich werde es mir auch ins Regal stellen.