15 Oktober 2020

Anzeige für »PopKomm täglich«

Im August 1997 zeigte sich die PERRY RHODAN-Serie erneut auf der PopKomm in Köln. Um dieses Ereignis gebührend zu begleiten, schaltete die Marketing-Abteilung auch Anzeigen in Broschüren und Zeitschriften.

In der täglich veröffentlichen Zeitschrift »PopKomm täglich« wurde am 16. August 1997 eine Anzeige platziert, die auf die multimedialen Aktivitäten der PERRY RHODAN-Serie hinwies. Angefertigt hatte die Anzeige die Werbeagentur Zeuner aus Ettllingen.

Sie zeigte unter dem Slogan »Perry Rhoda im Cyberspace« unter anderem das Computerspiel »Die Brücke in die Unendlichkeit« und die CD-ROM »Abenteuer Universum«, daneben die aktuellen Silberbände und die Musik-CD »Pax Terra«. Gleichzeitig wurde für einen PERRY RHODAN-Programmpunkt auf der »PopKomm-Bühne im Zwischengeschoß« geworben.

Keine Kommentare: