08 Juli 2020

Eine Miniserie für 2021

Weil ich immer wieder darauf angesprochen bin, erzähle ich ein bisschen darüber, wie es nach der Miniserie PERRY RHODAN-Mission SOL 2 weitergehen wird. Ganz konkret: Wir arbeiten schon an einer neuen Miniserie, die im Frühjahr 2021 starten soll.

Es gibt einen Arbeitstitel, und es gibt eine erste Idee, mit der wir »spielen«. Welches Thema sie besetzen wird, erzähle ich frühestens im August – da bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Die Serie wird PERRY RHODAN im Namen tragen. Derzeit ist es die klare Ansage des Vertriebs, dass wir auf den Markennamen PERRY RHODAN vertrauen sollten – und wo PERRY RHODAN drauf steht, muss auch der Raumfahrer Perry Rhodan drin sein. Nicht in jedem Roman, aber grundsätzlich in der Serie. Das glaube ich übrigens ebenfalls.

Was ich mir aber wünsche: dass wir mal eine Miniserie veröffentlichen oder einzelne Romane, in denen wir spannende Aspekte aus dem PERRY RHODAN-Universum vorstellen. Das hatten wir zuletzt im vergangenen Jahr, als wir »Die Verlorenen Jahrhunderte« als E-Books veröffentlichten, und wir präsentieren die STELLARIS-Geschichten. Schauen wir mal, was noch geht ...

Keine Kommentare: