06 März 2020

Erinnerung an den BrühlCon 2019

Ich habe es bislang nicht geschafft, einen BrühlCon zu besuchen, was ich vor allem meinem dauernden Zeitmangel zuschreibe. Aber die Veranstaltung in Brühl hat es bisher immer geschafft, eine wachsende Zahl zu Besuchern anzuziehen, was ich sehr gut finde – je mehr Cons es gibt, desto besser ist das ja. Wenn die Con-Veranstalter dann auch noch schöne Con-Bücher produzieren, freut's mich doppelt.

Zum letztjährigen BrühlCon kam ich nicht, aber ich jammerte herum, dass ich das Con-Buch gern gehabt hätte. Ob ich nun schuld daran war oder nicht, weiß ich nicht. Aber es gibt jetzt eine Neuauflage des Con-Buches; dieser Tage traf ein Exemplar bei mir ein. Es handelt sich um ein 68 Seiten starkes Paperback im A5-Format; der Umschlag ist farbig, der Innenteil reich bebildert.

Den Inhalt bilden Artikel, Kurzgeschichten und allerlei andere Texte. Es geht um PERRY RHODAN, die Science Fiction und den Rest der Welt. Gelesen habe ich das Con-Buch noch nicht, das wird noch nachgeholt. Aber weil ich mich so über die Veröffentlichung freue, informiere ich auf diese Weise darüber.

(Wer es haben möchte, kann es bestellen. Bestellungen können an schreibdem@heftehaufen.de geschickt werden, das Con-Buch kostet 3,50 Euro inklusive Porto.)

Keine Kommentare: