17 Dezember 2017

Schon die Halbzeit für Olymp?

Ich kann und darf mich freuen: Bis der erste Band unserer neuen Miniserie PERRY RHODAN-Olymp in den Handel kommen wird, zieht zwar noch gut ein Monat ins Land – doch schon jetzt, kurz vor Weihnachten, hat das Autorenteam die Hälfte aller Romane geliefert. Das finde ich sehr gut, denn das reduziert einen Teil des Zeitdrucks, der im neuen Jahr auf uns wartet.

Was ich bisher gelesen habe, ist vor allem abwechslungsreich und »bunt«. Ich bekam Manuskripte zu Gesicht, die immer eine unterhaltsame Geschichte erzählen, in denen Perry Rhodan und seine Gefährten ihre jeweiligen Rollen ausfüllen und in denen spannende Abenteuer vermittelt werden.

Und das kosmische Geheimnis, das die Miniserie bestimmt, sollte auch jenen Lesern gefallen, die gern eine »Erweiterung« des PERRY RHODAN-Universums mögen. Ich glaube, ab Mitte Januar 2018 kommt eine gelungene Miniserie auf unsere Leser zu!

Keine Kommentare: