01 Dezember 2017

Ein »Let'sPlay« zu unserer Serie

Seit das PERRY RHODAN-Computerspiel von unseren Partnern von Braingame veröffentlicht worden ist, sind bereits neun Jahre vergangen. Da finde ich es schön, wenn ein Computerspieler einem das gesamte Spiel noch mal in Erinnerung ruft. In seinem »Let'sPlay« geht »herrJJ« durch die einzelnen Ebenen des Spiels, er spielt es komplett durch und kommentiert ständig dabei.

Ich schaute mir nicht alle Szenen durch – mittlerweile sind es mehr als dreißig Folgen, wenn ich es richtig verstanden habe –, und ich schaltete gelegentlich den Ton ab. Ich finde aber die Bilder cool und genieße es, auf diese Weise einzelne Szenen aus dem Computerspiel noch einmal anzuschauen.

Die Stadtansichten von Terrania, die Soziale Residenz, die fremden Welten und viele Einblicke in das PERRY RHODAN-Universum faszinierten mich schon damals, und sie sind immer noch richtig gut. Danke an Herrn »JJ« für diese schöne Erinnerung!

Kommentare:

ertrus55 hat gesagt…

Soziale Residenz?

Enpunkt hat gesagt…

Na klar.

Nein – ernsthaft: Das ist ein Freudscher Verschreiber, also ein Fehler. Aber den lassen wir jetzt gnadenlos für die Nachwelt stehen, das ist ja auch witzig, finde ich.

herrJJ hat gesagt…

Hi Enpunkt,

danke für deinen Artikel. Freut mich dich (auch ohne Ton) unterhalten zu haben ��
Leider gibt es für uns Spieler nicht so viel im Perryversum.
Ich werde dann hier auch mal etwas rumstöbern.

Liebe Grüße
herrJJ