Im Januar kommt PERRY RHODAN-Olymp in den Handel, derzeit schreiben die Autorinnen und Autoren an den Exposés und Romanen. In der Redaktion erfreuen wir uns derzeit vor allem an den schönen Prämien, die aus der Druckerei geliefert worden sind. Wer eine sogenannte Olymp-Edition bestellt, sprich, alle zwölf Romane bestellt, um sie dann bei Erscheinen zugeschickt zu bekommen, erhält die Prämie.
Wir finden, sie sieht richtig klasse aus: Gezeigt wird auf vier schön gestalteten Seiten, wie Arndt Drechsler das Titelbild des ersten Romans gestaltet hat.
Wie wird das Bild grob aufgebaut, wie werden die Figuren eingefügt, wie wird am Ende alles finalisiert? Als Nicht-Künstler weiß man das üblicherweise nicht; hier erhält man die Informationen.
Die Bilderserie wurde von Sabine Kropp und Klaus Bollhöfener erstellt; sie gibt einen wunderbaren Einblick in die Arbeit, die Arndt Drechsler leistet. (Unsere Abbildung ist eine Collage aus den unterschiedlichen Seiten; wir wollen ja nicht alles verraten ...)
Ach ja: Wer die Prämie haben will, kann das einfach machen – einfach die Edition bestellen ... Hier!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen