23 Oktober 2013

Zeitzeuge der Zukunft

Ein starkes Titelbild von Dirk Schulz, ein höchst interessanter Roman von Wim Vandemaan: Ich finde ja, dass der Roman »Zeitzeuge der Zukunft«, der offiziell am 1. November 2013 als Band 2724 der PERRY RHODAN-Serie erscheint, ein echter »Kracher« ist. Okay, das werden mir manche Leser wieder als Übertreibung auslegen – aber ich fand schon das Exposé klasse, und ich mochte auch das Manuskript des Romans. Also wird die gedruckte Version ebenfalls ihre Freunde finden ...

Wer sich für Hintergründe zu den Romanen interessiert, wird seine Freude am PERRY RHODAN-Report haben. Man erfährt nicht nur, wo Michelle Stern arbeitet, sondern ebenso, wie sie arbeitet. Und ganz nebenbei gibt's Informationen zu den alten »Nick«-Comics, die viele PERRY RHODAN-Fans in ihrer Jugend begeistert haben.

Kommentare:

Adolf Faber hat gesagt…

Wim Vandemaan wird hier einen der Schlüsselromane für den aktuellen Zyklus hinlegen. So wie bei seinem letztem Beitrag werden wir grundlegendes erfahren, und das wird sicherlich ein Kracher werden ... (wenn ich mich nicht irre! Hadschi Halef Ben ...)

Peter Glasmacher hat gesagt…

Ich weiss, ich bin garstig. Aber wenn ich das Wort Kracher höre, denke ich immer daran, wer in letzter Zeit weggekracht wurde. Wen erwischts den diesmal?