22 Oktober 2013

PERRY RHODAN-Vinyl

Darüber habe ich mich dieser Tage am meisten gefreut: Das Belegexemplar von Eins A Medien zum fertiggestellten Sammelalbum traf ein. Dabei handelt es sich um eine Vinyl-Schallplatte sowie um ein handsigniertes Gucky-Bild, beides Dinge, die mich als alten PERRY RHODAN-Sammler erfreuen.

Das Bild stammt von Frans Stummer, den ich auch schon seit gut dreißig Jahren kenne. Und die Schallplatte enthält Auszüge aus einer Con-Podiumsdiskussion aus dem Jahr 1977, an der Clark Darlton und K.H. Scheer teilgenommen hatten.

Ich finde, das ist ein richtig tolles Merchandise-Produkt – über solche Dinge kann ich mich richtig freuen. Klasse!, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Eins A Medien.

Kommentare:

Karsten Stiller hat gesagt…

Erst den Mund wässrig machen - und dann kein Bild zeigen?
Wo gibt's denn sowas! ;)

Enpunkt hat gesagt…

Guck mal hier ...

http://transgalaxis.de/cgi-bin/shop/jumpin?artnr=perry-rhodan-vinylplatte