09 September 2020

Neues Mousepad mit klassischer Optik

Wenn wir in der PERRY RHODAN-Redaktion darüber sprechen, welche »kleinen« Merchandise-Produkte wir unseren Leserinnen und Lesern anbieten können, kommt seit Jahr und Tag immer wieder das Thema Mousepad auf den Tisch. Ich mag Mousepads, auch wenn ich sie selbst immer weniger benutze – wenn ich aber im Büro mit einer Maus arbeite, kommt es immer noch zum Einsatz.

Wir entschieden uns, für unseren Shop in einer kleinen Auflage ein solches Mousepad zu produzieren und zu vertreiben. Die Auflage ist deshalb klein, weil wir schlichtweg nicht wissen, ob und wie ein solches Thema ankommt. Wir haben uns bewusst für ein sehr klassisches Serienmotiv entschieden – selten wurde die Vision von PERRY RHODAN klarer dargestellt.

Man muss sehen, wie das alles läuft. Vielleicht folgt in absehbarer Zeit ein neues Mousepad, dann mit einem anderen Motiv. An Ideen mangelt es bekanntlich ja nie!

7 Kommentare:

Hänschen hat gesagt…

Das Mauspad gefällt mir sehr gut. Leider kann ich es in eurem Shop nicht bestellen.

Enpunkt hat gesagt…

Welcher Grund wird dafür angegeben? Das ist ja eher seltsam.

Hänschen hat gesagt…

Heute hat die Bestellung geklappt. Ich freue mich schon darauf. Ein Mauspad zum Hinstellen ;-) mit dem wahren Perry Rhodan drauf. Mit seinem Bild bin ich vor vierzig Jahren ins Universum aufgebrochen :-)

Johann Kelemen hat gesagt…

Meine Vermutung, selbst ausprobiert, es gibt keinen Kauf-Button. Man kann es aber auf die Wunschliste setzen, muß aber vorher ein Konto anlegen. Wenn man ein Konto hat gibt es immer noch keinen Kauf-Button, aber über den Umweg der Wunschliste kann man das Mousepad kaufen.

ad astra
Johann

Enpunkt hat gesagt…

An Hänschen: Das ist sehr gut; freut mich, dass es geklappt hat.

An Johann: Ich habe mir eben die Seite noch mal angesehen und verstehe die Reaktion nicht. Es gibt eindeutig einen Button mit »In den Warenkorb« – damit kann man das Mousepad doch bestellen. Und klar, man muss sich ein Konto anlegen, aber das ist ja normal heutzutage.

https://perry-rhodan.net/shop/item/9999900005998/perry-rhodan-mousepad

Hänschen hat gesagt…

Tatsächlich konnte ich am ersten Tag auch kein Mauspad in den Warenkorb legen. Die Wunschliste hatte auch nicht funktioniert. Am nächsten Tag konnte ich dann doch bestellen und das als "ALS GAST BESTELLEN".

Johann Kelemen hat gesagt…

Wahrscheinlich mein Fehler. Ich habe ein Konto beim Perry-Rhodan-Online-Shop. Habe auch einiges darüber bestellt (Darunter das ausgezeichnete Rhodan-Buch von Eschbach). In dem Browser, den ich ausprobiert hatte, war kein Kauf-Button. Bei den anderen beiden, die ich noch verwende, gab es den Button.

Gruß
Johann