28 November 2014

Besun im Büro

Der Freitag nachmittag ist vor allem im Herbst oftmals deprimierend: Ab 14 Uhr verlassen die meisten Kollegen das Büro, und während langsam die Dämmerung hereinbricht, sitzt man als PERRY RHODAN-Redakteur irgendwann allein in seinem Büro ... während ringsum alles stockfinster ist. Glücklicherweise geht es mir an diesem Freitag, 28. November 2014, zumindest intellektuell ganz gut: Ich beschäftige mich mit einem schönen Roman.

Verfasst hat ihn Michelle Stern, ihr Beitrag zu PERRY RHODAN NEO trägt den Titel »Rückkehr der Fantan«. In den Handel kommt er im Januar, heute muss er in die Setzerei. Wie immer gibt es auch bei einem sorgsam geschriebenen Roman noch einiges an kleineren Fehlern zu finden – und damit beschäftige ich mich zum Ausklang des Freitags ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du machst da wirklich eine ganz, ganz tolle Arbeit Klaus, die man auch nicht in Geld aufwiegen kann! Du wirst eines Tages in besonderer Weise für besondere Verdienste um das Perryversum in Erinnerung bleiben!