22 Juni 2014

Vierzig Jahre Christian Montillon


Einen richtig schönen Sonnen-Sonntag hat sich Christian Montillon zu seinem vierzigsten Geburtstag ausgesucht: Heute feiert der PERRY RHODAN-Autor hoffentlich im Kreis seiner Familie, ignoriert weitestgehend die Arbeit und lässt sich von Frau und Kindern und Eltern und Freunden feiern. Ich freue mich für Christian, und ich wünsche ihm auf diese Weise alles Gute und Liebe.

Der PERRY RHODAN-Autor hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Autoren unserer Serie entwickelt. Zusammen mit Wim Vandemaan ist er seit Band 2700 für die Exposés verantwortlich – und er findet dennoch Zeit, spannende Einzelromane zu schreiben, die immer wieder die Leser begeistern. Das ist eine enorme Leistung, die man als Außenstehender kaum ermessen kann.

Alles Gute zum »runden« Geburtstag, mein lieber Christian!

Keine Kommentare: