17 Juni 2014

Special für Erlangen

Am Wochenende wird in der schönen Stadt Erlangen zum wiederholten Mal der Comic-Salon veranstaltet. Wieder einmal schaffe ich es nicht, ihn zu besuchen – PERRY RHODAN wird aber durch meinen Kollegen Klaus Bollhöfener vertreten. Und die Aktivisten der Alligator Farm sorgen ebenfalls dafür, dass die Serie in Comic-Form präsent ist.

Was mir besonders gut gefällt: In einer limitierten Auflage haben die Alligatoren eine Sonderausgabe ihres »Perry«-Heftes produziert. Es gibt sie nur auf dem Comic-Salon 2014 – ein Grund, auf den Salon zu fahren.

Mir hat die zwanzig Seiten umfassende Comic-Sammlung gut gefallen, es ist ein gelungener Mix aus verschiedenen Stilrichtungen. Eine gelungene Aktion, die hoffentlich in Erlangen viele Freunde finden wird ...

Keine Kommentare: