26 Juni 2014

Ein Neuroversum in der Box

Ich finde es tatsächlich unfassbar, wie sich in den vergangenen Jahren das Programm unseres Hörbuchpartners Eins A Medien ausgeweitet hat. Anfangs wurden PERRY RHODAN-Taschenbücher umgesetzt, eher in Form dramatisierter Hörbücher; dann folgte die Silber Edition, also die Umsetzung der PERRY RHODAN-Silberbände. Als die wöchentlichen Heftromane hinzukamen, gab es einige, die zweifelten: Ob das zu schaffen sei?

Eins A Medien hat sich durchgesetzt: durch Qualität und Beharrlichkeit. Und ich freue mich immer wieder, wenn neue Publikationen ins Haus kommen – auch wenn die Downloads schon Wochen und Monate zuvor gelaufen sind, ist es doch ein besonderes Gefühl, eine CD oder CD-Box in der Hand zu halten.

Dieser Tage war's dann die »Neuroversum«-Box drei. Enthalten sind die Episoden 41 bis 60 – das sind die Heftromane 2640 bis 2659 der laufenden PERRY RHODAN-Serie. Anders gesagt bedeutet das, dass man 68 Stunden Hörgenuss auf zehn CDs erhält. Da bin ich einfach ein staunender Fan und finde das sensationell ...

Keine Kommentare: