18 August 2016

Aktionen zur Sternengruft

In den vergangenen Tagen beschäftigte sich die Marketing-Abteilung bei PERRY RHODAN unter anderem mit den vielen Aktionen rings um den Band 2875. Der »Sternengruft«-Zyklus beginnt in knapp einem Monat, und dazu laufen diverse Aktionen an. Der Roman ist immerhin schon in der Setzerei und kann termingemäß gedruckt, vertont und digitalisiert werden – das klappt auf jeden Fall.

Die Bierdeckel-Aktion kam sehr gut an. Wir erhielten zahlreiche Anfragen für diese Aktion – heute wurden die Bierdeckel an die Fans verschickt, die sich an der Aktion beteiligen. Das bedeutete eine ordentliche Packerei für die Beteiligten ...

Ebenfalls eingetroffen sind die Leseproben. Ich finde das kleine Heft, das Klaus Bollhöfener zu »Die vereiste Galaxis« produzieren lassen hat, ausgesprochen hübsch – und natürlich hoffe ich, dass es nicht nur gut verteilt und gelesen wird, sondern dass es dazu führt, dass die Leser dadurch zum Weiterlesen animiert werden.

Keine Kommentare: