02 März 2016

Karawane nach Andromeda

Schon klar: Ich muss ja unsere Titelbilder gut finden, ich bin der PERRY RHODAN-Redakteur. Aber mit dem Titelbild von Band 2846 hat Dirk Schulz mal wieder einen echten Kracher geliefert. Das Fremdwesen, das auf dem grünlichen Cover von »Karawane nach Andromeda« zu sehen ist, finde ich einfach eindrucksvoll. Ein starker Blickfang nicht nur am Kiosk, sondern sicher auch in den Sozialen Netzwerken oder den E-Book-Shops.

Inhaltlich schließt der Roman übrigens eine kleine Handlungseinheit ab, und er endet auf jeden Fall mit einer fast schon romantischen Begegnung. Wie die Leser auf die entsprechende Entwicklung reagieren werden, kann ich noch gar nicht richtig abschätzen – aber ich werde es bald lesen. In Hubert Haensels Roman gibt's auf jeden Fall viel kosmische Tragik und zwischenmenschliche Entwicklungen ...

1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

Ich finde das Cover auch sehr gut! Sichu ist ja auch geheimnisvoll und süß zugleich. Kann ich verstehen :-)