15 Juli 2013

World Of Cosmos 75

Es ist für Autoren und Redakteure nicht immer einfach, mit Leserkritik umzugehen. Ich mag es aber, wenn sich Leser kritisch und sachkundig mit unseren Romanen auseinandersetzen. Der aktuelle Ausgabe 75 des Fanzines »World Of Cosmos«, die ich stets gerne lese, liefert einiges an Kritik, spart aber auch nicht an Lob und bringt das ganze auf eine Art und Weise, dass ich damit etwas anfangen kann.

Besprochen werden in dem Heft des aktiven SFC Black Hole Galaxie die aktuellen Romane der Erstauflage, auf die ersten PERRY RHODAN-Romane überhaupt sowie auf PERRY RHODAN NEO. Besprochen werden ebenso Romane der klassischen ATLAN-Serie – da gibt es richtig viel Lesestoff für Freunde des Perryversums.

Mit 112 Seiten im A5-Format liefert das Heft eine tüchtige Packung; es gibt darüber hinaus eine lange SF-Erzählung sowie Informationen über Fernsehserien. Dazu kommen Leserbriefe und allelei andere Dinge – ein richtig schönes Club-Fanzine, das mit Spaß gemacht hat. Lohnt sich!

Keine Kommentare: