13 Juli 2013

Christians Autorenplanung

In einer Mail von Christian Montillon hat er die Autoren und Romane für die nächsten zwanzig Wochen gut »verplant«. Es ist eine stramme Sammlung, die vor allem dadurch stramm wird, weil ich die Termine im Kopf haben muss und vor allem auch weiß, welche Geschichten die Autoren zu erzählen haben.

Es geht ordentlich rund, die Kollegen werden einiges zu tun haben. Ich finde die Planung sehr gut und nachvollziehbar, glaube vor allem auch, dass wir aufgrund dieser Planung eine Reihe von sehr gelungenen Romanen erhalten werden. Der Sommer kann kommen – es wird ein arbeitsreicher Sommer für die Autorinnen und Autoren sowie für die Redaktion.

Und der Expokrat darf sich dann auch einige Tage Urlaub erlauben ... hiermit öffentlich genehmigt.

Keine Kommentare: