27 September 2022

Payntec-Fieber

Nach wie vor sind Perry Rhodan und Roi Danton gemeinsam im Kugelsternhaufen Naupaum unterwegs. Beide stecken als körperlose Gehirne in den Körpern von fremden Wesen, an die sie sich erst langsam gewöhnen. Weil zumindest Rhodan eine Chance sieht, in die Milchstraße zurückkehren zu können, haben sich die beiden auf eine gefahrvolle Pilgerreise begeben.

Davon erzählt auch der kommende Roman unserer Serie PERRY RHODAN NEO. Verfasst wurde er von Rainer Schorm, einem der zwei Exposéautoren der Serie. Die Handlung spielt diesmal nicht auf einem Planeten, sondern vor allem an Bord eines Raumschiffes, dessen Passagiere nicht ahnen, welche Risiken auf sie warten.

Dem Autor gelingt es, das Chaos und die Spannung an Bord zu schildern. Auch die Konflikte zwischen Jägern und Gejagten, zwischen Besatzungsmitgliedern und Passagieren, zwischen Wissenden und Unwissenden zeigt er deutlich – dabei entsteht eine dichte Handlung mit viel Action …

Keine Kommentare: