12 September 2022

Atlantis für 2023

In diesen Tagen beschäftige ich mich immer wieder mit PERRY RHODAN-Atlantis. Nicht mit der Serie, die wir in diesem Jahr veröffentlicht haben und mit der ich viel Freude hatte, sondern mit der Serie, die wir im kommenden Jahr veröffentlichen werden. Wir werden’s wohl ganz schlicht PERRY RHODAN-Atlantis 2 nennen. Das ist, so finde ich, klar und aussagekräftig genug.

Derzeit steckt vor allem Ben Calvin Hary tief in der Arbeit. Der Autor schrieb die Exposés für PERRY RHODAN-Atlantis, und es ist keine Überraschung, dass er auch die zweite Staffel steuern wird. Mir liegen haufenweise Datenblätter und Exposés, Ideen und Konzepte vor. Das ist alles faszinierend und liest sich schon in dieser Form sehr spannend. Ich freue mich bereits auf den März 2023, wenn der erste Band der neuen Miniserie erscheinen wird.

Keine Kommentare: