02 September 2022

Lektüre während des Seminars

Wenn ein PERRY RHODAN-Redakteur auf Reisen geht, nimmt er immer etwas zum Lesen mit. Diese eiserne Regel halte ich auch an diesem Wochenende ein, wenn ich in Wolfenbüttel unterwegs bin – ich halte an der Bundesakademie für kulturelle Bildung ein Seminar zusammen mit der Autorin Kathrin Lange.

Als Lektüre habe ich mir die aktuelle Ausgabe des »Future Fiction Magazine« eingepackt. Ich kann aber nicht sagen, dass ich es wirklich schaffen werde, diese Zeitschrift zu lesen. Ich habe schließlich auch ein aktuelles Manuskript von PERRY RHODAN NEO und das eine oder andere Exposé im Gepäck.

Unter anderem das aktuelle der eben genannten Serie. Ich freue mich schon sehr darauf, das zu lesen, was sich Rainer Schorm und Rüdiger Schäfer ausgedacht haben ...

Keine Kommentare: