04 Mai 2022

Zwischenstand auf Atlantis

Mit unserer laufenden Miniserie haben wir offensichtlich den Nerv vieler Leserinnen und Leser getroffen. PERRY RHODAN-Atlantis kommt gut an, die meisten Lesermeinungen sind positiv und sparen nicht an Lob. Das finde ich sehr gut. Deshalb informiere ich an dieser Stelle kurz über den aktuellen Stand der Dinge.

Ein großer Teil der Manuskripte liegt geschrieben vor, einige Romane sind bereits veröffentlicht, und mit den Exposés ist Ben Calvin Hary längst bis Band zwölf gekommen. Die Serie steht also, wobei es naturgemäß bei einer konzeptionellen Arbeit immer noch weitere Gedanken und Änderungen gibt. Nichts ist in Stein gehämmert – wir machen schließlich Science Fiction, und da kann die eine oder andere Idee schon mal eine Welt verändern.

Wie ich bislang aus dem Vertrieb hörte, ist man dort auf jeden Fall zufrieden. Gut läuft zudem die Atlantis-Edition, also das Kurz-Abonnement, das wir quasi mit Bordmitteln aus den Räumlichkeiten unseres Büros bestücken. Das alles klingt erfreulich – für mich in diesen Zeiten eine richtig schöne Sammlung positiver Informationen!

Keine Kommentare: