08 Dezember 2019

Stofftaschen sind praktisch

Ich mag Stofftaschen, ich benutze sie praktisch täglich. Man kann mit ihnen wunderbar Comics und Bücher, große Vinyl-Schallplatten und allerlei Einkäufe transportieren. Seit 2011 benutze ich besonders gern die Stofftasche, die wir zum PERRY RHODAN-WeltCon 2011 produzieren ließen; sie ist schon ein wenig ausgebleicht ...

Deshalb bin ich froh darüber, dass es eine neue PERRY RHODAN-Baumwolltasche, pünktlich zum Nikolaustag wurde sie offiziell veröffentlicht. Ich habe mir schon nein Exemplar gesichert und werde es demnächst benutzen. Ich finde sie schön – das Motiv ist eine Grafik von Dirk Schulz – und praktisch. (Und ganz nebenbei haben wir damit den Wunsch einiger Fans nach mehr Merchandise-Produkten erfüllt ...)

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Ach so, ich sollte noch schreiben und sagen, wo man die Stofftasche bekommt. In unserem Shop natürlich.

Hier:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9999900004366/perry-rhodan-baumwolltasche