In diesen Tagen steht die sogenannte Zerozone immer wieder im Fokus meiner Arbeit. Dazu habe ich mich schon geäußert: Die PERRY RHODAN-Romane 3050 bis 3053 bilden einen Vierteiler – alle vier Romane spielen auf derselben Handlungsebene, und sie behandeln ein zusammenhängendes Thema.
Die ersten zwei Bände des Vierteilers stammen von Christian Montillon; wer die anderen beiden Bände schreibt, verrate ich zu gegebener Zeit. Der Exposéautor hat Perry Rhodan als eine wichtige Hauptfigur, daneben treten einige andere Figuren auf, die man als Leser kennt – aber selbstverständlich auch neue Handlungsträger. Zum Inhalt schreibe ich demnächst mehr.
Während die Titelbilder und Romane entstehen, basteln wir an der Werbung und an dem »Drumherum«. Wir wollen den »Zerozone«-Vierteiler mithilfe von Anzeigen (unter anderem in diversen Zeitschriften, aber auch via Internet-Werbung) stärker bewerben, weil die vier Romane eine gute Möglichkeit für Neuleser sind, sich auf die Welt von PERRY RHODAN einzulassen.
Und wir haben die eine oder andere ergänzende Aktion vor. Weil Weihnachten – wie in jedem Jahr – so plötzlich vor der Tür gestanden ist, herrscht nun eine gewisse Hektik ... damit alles vor den Feiertagen entsprechend geregelt werden kann ...
1 Kommentar:
Als Titelbild nach 3050 wünsche ich mir wieder ein richtig gutes und erkennbares Perry Rhodan Portrait. Das Titelheld von Roman 3000 war ja ... ich schreibs mal lieber nicht. Als Altleser konnte ich darüber nur lachen.
Kommentar veröffentlichen