Mit dem fünfzehnten Band hat die Platin Edition erneut ein kleines Zwischendurch-Jubiläum erreicht: Im Rahmen der Hardcover-Ausgabe von PERRY RHODAN NEO wird im März bereits »Intrigen im Kristallpalast« erscheinen.
Freundlicherweise haben uns die Kolleginnen und Kollegen bei Edel, die das Buch veröffentlichen, bereits Vorabexemplare geschickt. Die sehen super aus, und ich freue mich schon darauf, ein Buch daheim ins Regal zu stellen.
Das Covermotiv von Dirk Schulz, das wir für diesen Band verwendet haben, zeigt die Ansicht eines arkonidischen Trichterhauses – zumindest so, wie es sich der Künstler vorgestellt hat. Ich finde die Architektur der arkonidischen Bauten immer noch interessant und kann mir so etwas gut vorstellen.
Dass es darin entsprechende Intrigen und dergleichen gibt, liegt bei der Geschichte des Imperiums fast auf der Hand. Das allerdings ist Thema der vier Romane und der einen Erzählung, die den Inhalt des Buches bilden.
(Wer dazu mehr wissen will, kann sich schon im voraus entsprechend informieren. Oder wartet halt, bis das Buch offiziell in den Handel kommt ...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen