24 Januar 2018

Einige Sätze zu PERRY RHODAN-Kompakt

Von 2013 bis 2016 veröffentlichte die PERRY RHODAN-Redaktion insgesamt sieben Ausgaben der Reihe PERRY RHODAN-Kompakt; seither ist kein neues dieser Sammel-E-Books mehr erschienen. Ich wurde im Galaktischen Forum auf unserer Internet-Seite nach den Gründen gefragt – und vor allem danach, wann und wo es damit bald weitergehen könnte.

Um es klar zu sagen: Wollen wir ein solches E-Book, das meist aus mehreren einzelnen E-Books, vielen Fotos und ergänzenden Texten besteht, sauber und sorgfältig herstellen, benötigen wir dafür einfach Zeit. Irgendjemand muss sich schließlich darum kümmern. Und zuletzt hat das einfach nicht so geklappt.

Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr 2018 endlich das schon lange geplante PERRY RHODAN-Kompakt zu K. H. Scheer veröffentlichen können. Ähnliches gilt für weitere E-Books dieser Reihe, zu denen wir bereits viele Ideen gesammelt haben.

Versprechen mag ich allerdings noch nicht zu viel – die regelmäßige Veröffentlichung aktueller Romane in unseren laufenden Serien oder einer Miniserie wie PERRY RHODAN-Olymp geht schließlich immer vor.

Keine Kommentare: