05 August 2017

Der zweite Japan-NEO kommt bald

Ich weiß leider nicht genau, wer die junge Dame ist, die mich von diesem Titelbild aus anstrahlt – es könnte Sue Mirafiore sein, die junge Mutantin –, aber ich finde das Cover stark. Unsere japanischen Partner haben bereits den zweiten NEO-Band für diesen Monat angekündigt, die Übersetzung von »Utopie Terrania«, verfasst von Christian Montillon. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich auch der entsprechende Erfolg einstellt.

Leider haben wir noch keine Belegexemplare erhalten. Als vergangene Woche ein Paket aus Japan eintraf, riss ich es mit zitternden Fingern auf – um dann »nur« die »normalen« Taschenbücher zu sehen.

Über die freuen wir uns in der Redaktion immer, weil das Design so anders ist; jetzt sind wir alle begierig auf die NEO-Bände. Aber wer mag, kann sie sich ja auch direkt bestellen ...

Keine Kommentare: