18 August 2017

Besuch von der FanZentrale

Weil sie sowieso in der Gegend war, schlug Christina Hacker vor, uns in der Redaktion zu besuchen. Am Freitag, 18. August 2017, war es soweit: Wir trafen uns im Büro von Klaus Bollhöfener, gingen gemeinsam in die Kantine und saßen hinterher bei mir am Besprechungstisch noch einige Zeit zusammen.

Christina Hacker ist für die »SOL« verantwortlich, die Mitgliederzeitschrift der PERRY RHODAN-FanZentrale (PRFZ). Sie stellt auch den »PRFZ-Newsletter« zusammen, der alle zwei Monate verschickt wird. Darüber hinaus hat sie bereits zwei Romane in der Fan-Edition veröffentlicht.

Bei ihrem Besuch ging es vor allem um die engere Zusammenarbeit zwischen der FanZentrale und der PERRY RHODAN-Redaktion. Sie hatte einige Ideen, die wir flott diskutierten – schauen wir mal, wie wir welche Fan-Wünsche erfüllen können ...

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Was bitte ist nochmal gleich der Unterschied zwischen FanZentrale und der PERRY RHODAN-FanZentrale? :-)