07 April 2016

Hamburg im April

Der Donnerstag dieser Woche steht im Zeichen einer Dienstreise: Es geht für mich wieder einmal nach Hamburg. Es stehen diverse Termine an, ich werde mich in den eineinhalb Tagen in der Stadt sicher nicht langweilen und hoffe, dass ich erfolgreich bin.

Der wichtigste Termin dabei wird auf die PERRY RHODAN-Leser schon in diesem Jahr direkte Auswirkungen haben – zumindest hoffe ich das. Mit zwei anderen Personen treffe ich mich zu einer Besprechung, bei der es um ein aktuelles Projekt geht, das – wenn alles gut geht – in diesem Sommer auch schon das Licht der Öffentlichkeit erblicken soll.

Ich weiß, dass es ein wenig unbefriedigend ist, wenn ich so um den »heißen Brei« herumrede. Konkreter kann ich aber zu dieser Stunde noch nicht werden. Ich vermute aber, im April bereits erste Ergebnisse verkünden zu können ...

Keine Kommentare: