08 April 2016

Endspurt für Arkon

In diesen Tagen hat der Endspurt für unsere Miniserie PERRY RHODAN-Arkon begonnen. Nicht unbedingt für die Leser, die sind erst bei der Halbzeit angelangt, wohl aber für die Redaktion und die Autoren. Das merke ich an den Texten, die ich in diesen Tagen lese und schreibe ...

Die Autoren arbeiten an den letzten Romanen, ich bin derzeit mit der Lektüre des zehnten Bandes beschäftigt. Dabei geht es in die arkonidische Vergangenheit, so viel kann ich schon mal andeuten, und die Leser erfahren viele Dinge, die bislang nicht bekannt waren. Wer wie ich ein Fan der arkonidischen Kultur ist, kommt auf seine Kosten – und so fügen sich bei der Miniserie in den abschließenden Bänden zahlreiche Details so zusammen, dass sich der Handlungsbogen über alle zwölf Romane spannt.

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

Da ich ein großer Fan der arkonidischen Kultur bin, freue ich mich schon jetzt sehr darauf! :-)