14 Oktober 2015

Monatsmeeting im Oktober

Mit viel Elan ging es am 25. Oktober 2006 in das sogenannte Monatsmeeting des Moewig-Buchverlages. Die Abteilung PERRY RHODAN hatte einige Dinge vorbereitet, die mit den Kolleginnen und Kollegen von Vertrieb, Marketing, Lektorat und Geschäftsführung durchgesprochen werden sollten.

Unter anderem ging es um eine geplante Reihe von Paperbacks. Ab Frühjahr 2007 sollten die Silberbände des »Meister der Insel«-Zyklus in Form von schönen Paperback-Bänden in den Handel kommen. Zum Start dieser Paperback-Reihe war darüber hinaus ein »Klopper« geplant: ein 900 Seiten starkes Buch, in dem mehrere der klassischen Planetenromane nachgedruckt werden sollten.

Der zweite Schwerpunkt betraf den Herbst 2007. In diesem Zeitraum sollte der PERRY RHODAN-Silberband 100 erscheinen – ein echtes Jubiläum stand vor der Tür. Unter anderem waren der »normale« Silberband geplant sowie eine schön gestaltete Sonderausgabe, ein Hardcover-Band mit Schutzumschlag.

Keine Kommentare: