09 Oktober 2015

Kartografen der Unendlichkeit

Man gestatte mir, einen Moment lang stolz zu sein und innezuhalten ... Okay, reicht schon – aber ich freue mich gerade echt: Der neue PERRY RHODAN-Comic ist da, und was die Kollegen bei Cross Cult gezaubert haben, gefällt mir sehr gut. Ich habe das Heft eben durchgeblättert und bin von der Qualität sehr angetan.

Ein bisschen durfte ich ja mitwirken, die Hauptarbeit haben aber der Texter, der Grafiker und der Kolorist geleistet – jetzt sind die Marketing- und Vertriebskollegen dran. Und dann sehen wir weiter ... heute freue ich mich ja.

Dass nicht jeder Stammleser unserer Serie mit diesem Comic einverstanden sein würde, war mir im voraus klar. Aber da jeder Stammleser sowieso seinen »eigenen Perry im Kopf« hat, mussten wir dieses Wagnis bewusst eingehen. Marco Castiello hat in seinem eigenen Stil eine Reihe von gelungenen Interpretationen geliefert, und das hat mir sehr gut gefallen.

1 Kommentar:

Jim hat gesagt…

Ich hab bereits meinen Zeitschriftendealer angewiesen, mir auch die Comics zu ordern. Ich freu mich drauf. Für die noch schnellere Lektüre zwischendurch sicher perfekt.